Startseite

Termine:
Jugendtraining Mittwoch 17:30 bis 19:30 Uhr 6 Tische reserviert. 
Jugendtraining Freitag 17:30 bis 19:30 Uhr 6 Tische reserviert.
20.+21.04. ÖPBV ÜL Ausbildung, 27.04. Jugend GP, 03.05. Sozialzentrum, 9.-12.05. Jugend-NK Traning, 28.-30.06. Saustalltrophy, 13.07. Damen-GP,  20.+21.07. ÖPBV ÜL Ausbildung
16.11. PDBT

Paul Bachler
Autor

Nennfeld bereits voll

Das Nennfeld für die 33. Saustalltrophy ist bereits fast 3 Monate vor Turnierbeginn voll!

Ihr könnt euch aber noch gerne für die Warteliste eintragen. Normalerweise gibt es bereits frühzeitig 2-3 Absagen, garantieren können wir das aber nicht 😉

Hier könnt ihr euch anmelden

Paul Bachler
Autor

Willkommen im Club Lena

Nun hat es auch Lena in unseren Club geschafft. Die meisten von uns kennen sie ja bereits, da gibt es sicher mal was zu lachen ;-)

Viel Spaß im Saustall

Paul Bachler
Autor

Willkommen im Club Anna Lena und Florian

Anna Lena und Florian kommen aus Kitzbühel und sind seit heute unsere neuesten Mitglieder. Sie sind beide Bogenschützen und spielen sehr gerne Billard.

Viel Spaß im Saustall

Im Beitrag
Georg Bachler
Autor

Tobi verteidigt seinen Landesmeistertitel im 8er Ball!

Gespielt wurde die allgemeine Klasse am Sonntag im Vereinslokal des BC Kramsach und die Damenklasse im Vereinsheim des SBC Inzing.
Simon Astl konnte sich in der allgemeinen Klasse am Sonntag nicht in Szene setzen und schied in der Vorrunde aus. Clemens Schober und Tobias Musil konnten sich in das Halbfinale vorkämpfen. Clemens konnte sich klar mit 5 zu 1 gegen Rene Sommeregger vom PBC Imst durchsetzen, Tobias setzte sich klar mit 5:0 gegen Manuel Plattner vom BC Kramsach durch und somit war ein erneutes „Saustallfinale“ der frischgebackenen österreichischen Nationalkaderkollegen perfekt.
In einem spannenden Finale behielt Tobias trotz einiger Patzer die Nerven und konnte das Turnier mit 5:3 für sich entscheiden. Er darf sich somit erneut Tiroler Meister nennen und nahm stolz die begehrte Holz-Trophäe für die erfolgreiche Titelverteidigung entgegen.
Mit zwei Goldmedaillen, drei Silber- und zwei Bronzemedaillen konnte der Billardclub Saustall Fieberbrunn bei den 8-Ball Landesmeisterschaften wieder mit Spitzenplatzierungen aufwarten.

Bericht von Hans Gründler

Im Beitrag
Tobias Musil
Clemens Schober
Simon Astl