Die Mannschaftsbesprechung anlässlich der Saisoneröffnungsfeier am 3.Aug.2012 hat ergeben, dass wir mit zwei Mannschaften in der Tiroler Liga und einer Mannschaft in der 1. Landesliga antreten werden.

Die 1´er Mannschaft ist ähnlich besetzt wie letzte Saison, anstatt des ausgefallenen Andi Heim spielt Fabian mit. Mannschaftsführer ist Alex Santer und wird als Ziel eine Platzierung in den vorderen Medaillenrängen angestrebt.

Die 2´er ist ja die aus der 1. Landesliga in die Tiroler Liga aufgestiegene Mannschaft. Hier wird Wolfgang Prantl den Mannschaftsführer machen und wird er gemeinsam mit Hannes, Wolfi und Alpi versuchen, das Fell so teuer wie möglich zu verkaufen und auf keinen Fall wieder gleich abzusteigen.

Alpi fehlt auf dem Bild

Die 3´er Mannschaft in der 1. Landesliga stellt sich nahezu komlett neu zusammen. Einzig Rainer Gursch bleibt von der Vorjahresmannschaft erhalten, neu in der Mannschaft sind Hansi, Albert, Ryan, Hartmann und Angelo. Hier wird Albert Hörhager der Mannschaftsführer sein.

Als Ersatzspieler stehen auch noch einige Kapazunder wie Oliver, Karmi, Arno, ZockerTom, Armin Hager, Glu und weitere zur Verfügung.