Samstag, 12.03.2011 wird die 11. Runde der Landesligen gespielt.

Kramsach 1 und Kramsach 2 spielen zu Hause, unsere 1-er Mannschaft hat BC Lechaschau zu Gast und sollten unbedingt gewinnen, um den angestrebten 3.Rang etwas näher zu rücken. Die 2-er Mannschaft spielt gegen Little Pool Team Innsbruck 3, die punktegleich mit unserer Mannschaft Rang 4 belegt. Mannschaft 3 muß nach Innsbruck zum PBT Altstadt, die mit Peter Pfeifer den stärksten Spieler dieser Liga in ihren Reihen haben. Mannschaft 4 tritt die Reise nach Imst zum dortigen Tabellenführer PBC Imst an. Eine schwere Aufgabe für die Mannen um Walter Karmi.

Kramsach 1 siegt mit 5:3 gegen Lechaschau

Die Mannen um MF Alpi waren nicht zu stoppen. In der ersten Runde konnte sich Alpi gegen Pichler Marc mit einem sehr guten 14/1 ganz klar durchsetzten. Alpi spielte auch die Höchstserie von 32 Bällen. Eugen gewinnt gegen Strele Meiko, Richi konnte sich gegen Knittl Tommi nicht durchsetzten und verliert in 10 Aufnahmen zu 53. Alex findet gegen Doser Robert nicht ins Spiel und es steht nach dem ersten Abschnitt 2:2. Im zweiten Abschnitt lässt Richi gegen Doser Robert nichts anbrennen und Alpi kämpft sich nach einem 5:1 Rückstand nochmal heran und gewinnt die Partie mit 6:5. Eugen kann dann gegen Strele sein 8er Ball gewinnen und somit steht es schon 5:2. Alex hat zum Schluss dann gegen Knittel nicht wirklich ein Chance, der Sieg ist aber perfekt. 3 Platz abgesichert und die Chance auf den 2 Platz bleibt aufrecht.

Kramsach 2 verliert mit 4:5 im Stechen

Die Spieler um Mannschaftsführer Manuel Ram agieren bereits mit Vorausblick auf die nächste Saison und lassen die LPT-ler in der Tabelle vor sich, um der drohenden Gefahr des Aufstieges in die Tiroler Liga zu entgehen. Es scheint nämlich fix zu sein, dass in der nächsten Saison 4 Mannschaften aus der Landesliga 2a in die Tiroler Liga aufsteigen müssen. Lieber ist ihnen da wohl eher ein Vereinsinternes Duell gegen die Truppe, die aus der Landesliga 2b aufsteigt. Jedenfalls bleiben sie mit dieser Niederlage am 5.Tabellenrang.

Kramsach 3 siegt mit 6:2

und bleibt damit seinem Grundsatz treu, heuer nach Möglichkeit keinen Punkt abzugeben. Den Grundstein dazu legt heute Hannes Leitner, der gegen den bisherigen Top-Scorer der Liga, Peter Pfeifer seine wohl beste Saisonleistung hervor holt. Er vernichtet seinen Gegner im 14/1 endlos in 6 Aufnahmen und gewinnt nach dem 3:1 Halbzeitstand auch im ersten 8-Ball gegen Pfeifer mit 4:0. Eine äußerst knappe Partie gibt es im 14/1 von Wolfi gegen den Altstätter König. beim Stand von 46/46 verschießt Wolfi einen Ball, König hat bereits 2 Foul und knallt auf die im Loch hängen gebliebene Kugel derart stark drauf, dass die Weiise über den tisch springt. Also 3.Foul, 16 Punkte Abzug und neuer Anstoß, den Wolfi zum Sieg nützt. Als Verlierer sieht sich diesmal Harti, der seine beiden Partien abgibt und damit die beiden Gegentreffer der Altstätter zulässt.

Kramsach 4 überrascht mit 5:4 gegen Tabellenführer

Unsere 4-er Mannschaft muß nach Imst und spielt dort gegen den Tabellenführer PBC Imst 2. Und wer gemeint hat, dass diese Sache schon erledigt ist, hat sich schwer getäuscht. Die Mannen um Walter Karmi kämpfen bis zum Umfallen und trotzen den Imstern ein Unentschieden ab. Im anschließenden Stechen steht es auch schon 2:2. Dann kommt Oliver Prantl zum alles entscheidenden Finalmatch, das er gewinnen kann. Eine starke Leistung unserer 4er Mannschaft