Am Samstag, den 13. Dezember 2014 werden die Landesmeisterschaften der Senioren im 14/1 endlos in unserer Vereinssportstätte im Cafe Purple Pub in Kramsach abgehalten.

Als Turnierleiter fungiert der Mannschaftsführer unserer 4-er Mannschaft, Markus Steurer. Er ist mit dem neuen Billard-Programm bereits einigermassen vertraut und wird in gewohnter Manier für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Er kann sich aber auch auf die Unterstützung einiger "alter Hasen" in unserem Verein verlassen, die an der Landesmeisterschaft sowieso teilnehmen.

Startzeit: Samstag, 13. Dez 2014, 10:00 Uhr

Im Anschluß an die Landesmeisterschaften wird um 18:30 Uhr die Weihnachtsfeier des BC Kramsach im Purple-Pub abgehalten, zu der alle Mitglieder und Sponsoren einschließlich der Partner/innen herzlich eingeladen sind.

Auf eine Einladung von vereinsfremden Sportlern müssen wir diesmal leider verzichten. Der Grund ist darin zu suchen, dass der Platz dazu nicht ausreichen wird, nachdem wir auf Grund des gelungenen Umbaues des Cafe Purple Pub und unserer Sportstätte viele neue Mitglieder erwarten und dadurch der "Raster" voll sein wird.