Sonstige Events

Weihnachtsfeier 2017:

Die Weihnachtsfeier 2017 findet am Samstag, 16.Dezember 2017 im Anschluss an die Vereinsmeisterschaft 10-Ball statt.

Nach Anschluss der Titelkämpfe, die bei 16 Teilnehmern letztlich nach spannenden Kämpfen Albert Mahlknecht vor Gernot Tessadri für sich entscheiden konnte, wurde die Weihnachtsfeier mit der Ansprache von Präsident Eugen Hotarek begonnen.

Eine Ehrung besonderer Art konnte dabei unser ehemaliger Präsi Robert Hornof bekommen, nachdem er in diesem Jahr als einziger Tiroler Vertreter bei den Österreichischen Meisterschaften die Bronce-Medaille im 10-Ball erringen konnte.

Weiterer Dank wurde an unseren Platzwart Stefan Steiner ausgesprochen und natürlich mit einem Flascherl Hochprozentigem belohnt, nachdem Stefan seine Arbeit über das ganze Jahr mit mehr als vollem Einsatz geleistet hat. Zudem konnte Stefan für die Jugendarbeit im Verein nicht nur die zahlreichen Stunden des Trainings absolvieren, sondern auch noch viele Sponsoren für die Jugend-Ausgaben lukrieren, die allesamt nun im Vereinsraum mit Plakaten präsentiert wurden.

Einen "Big Surprice" gab es für unser wohl ältestes aktives Mitlied Toni Haubitzer, der bei der heutigen Vereinsmeisterschaft den 5. Rang erreichen konnte.

Eine weitere Ehrung wurde Geri Pardeller zuteil, der in seiner unkomplizierte Art und Weise zeigte, wie man sich im Verein gegenseitig helfen kann. Er hat keine Mühen gescheut und mit seinen ausgezeichneten und kostenlosen Trainingseinheiten für die Rekonvaleszenz unseres Schriftführers Harti dafür gesorgt, dass er nach seiner Hüft-OP wieder richtig genesen konnte.

Abschließend gab es noch die "Gutscheine" für die jeweils ersten drei der Vereinsmeisterschaften 2017 mit 40,-- für die Sieger, 25,-- für die Zweiten und 15,-- für die jeweils Dritten.

Nun konnte man sich auf das hervorragende Essen, bestehend aus einer Griesnockerlsuppe, Rippelen mit Speck-Krautsalat und verschiedenen Soßen und Knoblauchbrot und Crem Schnitten und Schoko-Mousse als Nachspeise sowie entsprechende Getränke freuen. Besten Dank an dieser Stelle an das Team von Albert Hörhager für die ausgezeichnete Bewirtung.

Bei Musik durch das Team "Vielsaitig" mit "Zocker" Tom wurde dann von einigen bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

 

Teilnehmer VM 10-Ball

Ansprachen mit Spannung erwartet

Ehrung VM 8-Ball, Alex fehlt am Foto

Ehrung VM 9-Ball

Ehrung VM 10-Ball

Ehrung VM 14/1 endlos

 

Ehrung Robert für Bronze bei ÖM Sen

Wolfi mit seiner Auszeichnung "SixtyOne"

 

Geri bei seiner Ehrung

die Ripperl stehen bereit zum Braten

 

 

 

Weihnachtsfeier 2014:

 

Die Weihnachtsfeier findet wieder im Rahmen einer größeren Veranstaltung im Purpl Pub statt.

Am Samstag, 13.Dez. 2014 startet der Tag mit der Landesmeisterschaft der Tiroler Senioren. Im Anschluß daran werden wir die Weihnachtsfeier abhalten und damit für einen zünftigen Ausklang dieses Turniers sorgen.

Alle Clubmitglieder und alle Sponsoren des BC Kramsach sind dazu herzlich eingeladen. Das Weihnachtessen, zu dem der BC Kramsach natürlich einlädt, wird in sicherlich gewohnter Manier vom Team Fischerstuben zubereitet und können wir schon gespannt sein, welche Köstlichkeiten diesmal aufgetischt werden.

Aus Platzgründen können wir Clubfremde Sportler, die an diesem Tag anlässlich eines Turnieres in Kramsach sind, diesmal leider nicht zu unserer Weihnachtsfeier einladen, was wir bisher ja das eine oder andere Mal gemacht hatten.

 

 

 

 

Weihnachtsfeier 2013:

Die diesjährige Weihnachtsfeier findet am Samstag, 14.Dezember 2013 statt. an diesem Tag wird sich die 5. Runde der Landesligen gespielt und so können wir anschließend an die Ligaspiele die Weihnachtsfeier abhalten.

Wir können vorausschicken, dass die Weihnachtsfeier an diesem Tag ein voller Erfolg wurde. Wir haben die beiden anwesenden Fieberbrunner Mannschaften zu unserer Weihnachtsfeier eingeladen und sind alle Spieler dieser Einladung gefolgt. Fur mich ein Zeichen dafür, dass nicht nur der sportliche, sondern auch der gesellschaftliche Aspekt in unserer Sportart einen großen Stellenwert einnimmt. Ungeachtet dessen haben wir unsere Gastfreundschaft nicht nur beim hervorragenden Weihnachtsessen praktiziert, sondern besonders auch beim anschließenden "Zocken" um einige Getränke.

Aber auch sonst war alles in Bewegung, nicht nur unsere beiden tanzbegeisterten Präsis hielten die anwesenden Damen in Bewegung, sogar Arno lies es sich nicht nehmen, mit seiner Susi einen knallharten Tanz auf's Podest zu legen.

 

Erwähnenswert ist auch, dass sich Harti zu späterer Stunde als versierter Schließdienst erwies. Er konnte eine offensichtlich zugesperrte Hoteltüre mühelos öffnen.

Der Dank für die nette Veranstaltung gilt nicht nur dem Vorstand des BC Kramsach, sondern auch den beiden Wirten Albert und Hansi, die uns in fast schon gewohnter Weise bekochten.

Alls Guati no amoi

Harti

 

 

Neujahrsturnier 2013 mit Weisswurst-Essen:

Alle Mitgieder, Sponsoren und sonst interessierte sind herzlichst eingeladen, am Neujahrsturnier 2013 teilzunehmen. Dabei werden auch Weisswürste sowie St. Johanner Würstl angeboten.

Termin: Samstag, 5. Jänner 2013, 10.30 Uhr

Ort: Tennis-Billard-Arena Kramsach, Länd 68

Nach den Weisswürsten, die ja bekanntlich vor 12 zu sich genommen werden müssen, gibt es ein Turnier für alle interessierten. Disziplin ist 8-Ball, Ausspielziel 1 Gewinnspiel, alle anwesenden "Profis" müssen den anderen 4 Kugeln vor geben.

Als Ersatz für all jene, die eine Kartenpartie vorziehen, sind eigene Kartentische vorbereitet. Hier kann die Disziplin und das Ausspielziel von den Spielern bestimmt werden. Zwecks Einkaufs der Weisswürste ersuchen wir um Anmeldung bei Albert Hörhager (Tel 0664/1117664).

Guat neis Jahr

 

Feier zum Saisonstart 2012:

Alle Mitgieder und Sponsoren sind herzlichst zur Saisonauftaktfeier 2012 eingeladen.

Termin:       Freitag, 3. August 2012, 19;00 Uhr

Ort:            Tennis-Billard-Arena Kramsach

Bewirtung:  Die Teams der Tennis-Billard-Arena und der Fischerstube Reinthmce_markeralersee werden uns bewirten

Der Vorstand des BC Kramsach ersucht um zahlreiche Teilnahme aller Vereinsmitglieder mit ihren Partnern. Anmeldungen bitte an Albert Hörhager (Tel 0664/1117664)

 

Jahresabschlußfeier 2012:

Die Saison ist vorbei und brachte wieder leider nur einen Meistertitel für die Mannschaft 2 in der 2.Tiroler Landesliga. Auch bei den Einzelbewerben konnte in dieser Saison kein Sieg für einen Kramsacher Spieler verbucht werden, sieht man mal von einer läppischen Tirol Champions Tour der Senioren ab, die Harti in Lechaschau für sich verbuchen konnte.

Alles in allem natürlich recht wenig für die "erfolgsverwöhnten" Spieler unseres Vereines. Das ist aber nicht der Grund, warum man heuer ein Abschlußfest nicht organisieren konnte. Eher waren das schon die Terminkollisionen im Zusammenhang mit der Neueröffnung der "Tennis & Billard - Arena", die uns nunmehr wieder die zusätzlichen 4 Tische im Erdgeschoß und als Wirt den Albert brachte.

Also durchstarten und halt versuchen, im nächsten Jahr wieder besser zu werden.

 

Schwazer Fasching 2012:

In großer Manier wird ja bekanntlich der "Unsinnige" in Schwaz gefeiert. Mit dabei auch einige unserer Mitglieder, wie aus den Fotos unschwer zu erkennen ist.

Fasching 2012 Fasching 2012
alt Fasching 2012

 

Weihnachtsfeier 2011:

Die Am Samstag, 17.Dezember 2011 wird anschließend an die 6. Ligarunde unsere Weihnachtsfeier in den Fischerstuben stattfinden. Beginn ca. 19:30, wie gesagt, nach den Ligaspielen.

Alle Mitglieder und Gönner, Förderer und Sponsoren sind herzlich zu dieser Feier, die auch von der Band unseres ehemaligen Vize Zocker Tom begleitet wird, eingeladen.

 

Ausflug zur Farmkehralm:

Die Planung und Organisation eines Ausflugs auf die Farmkehralm des ehemaligen Gründungsmitgliedes unseres Vereines, Hatty Mück ist in vollem Gange, sie wird von unserem Kassier-Stellvertreter Albert Hörhager durchgeführt.

Geplant ist, mit neuen Segway´s - die werden vom Galtenberghaus - Wirt Franc Kostner vermietet - die Steigung auf die Alm zu erklimmen und dort dann ausgiebig Einkehr zu halten, Rücktransport ist mit dem Auto geplant.

Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Aufstellen Tische NEU:

Anlässlich der Präsidiumssitzung im April 2011 wurde festgelegt, dass im Mai 2011die Tische in unserem Clubraum getauscht werden. Die vom Sportcafe übernommenen Brunswick Gold Crown V, die ja momentan bei Andi in der Garage zwischengelagert sind, werden aufgestellt und die derzeit vorhandenen Brunswick Medalist für eine "Generalsanierung" zerlegt und zwischengelagert.

Der Termin für die Montage der Tische wird noch genau festgelegt, inzwischen sind die Tische im Clubraum zwischengelagert.

Einigen ist es vielleicht sogar schon aufgefallen, die Tischmontage ist bereits in den ersten Zügen. Eugen und Andi liesen es sich nicht nehmen, wenigstens mal die neuen Lampen zu montieren. In diesem Zuge haben sie auch den Tisch 3 wieder "freigeschafelt" und können damit alle 4 Tische wieder benützt werden.

Jahresabschlußfeier 2011:

Eine Jahresabschlußfeier wird natürlich organisiert. Viele sportliche Einzelleistungen wie Vizemeister bei den Junioren (Oliver Prantl), Tiroler Meister bei den Senioren 8-Ball (Wolfi Prantl), den Gewinner einer Senioren-Tour (Hartmann Lederer) und unseres derzeit besten Einzelspielers mit drei dritten Plätzen bei der Tirol Champions Tour und einem Sieg über Österreichs Nummer 1 Mario He beim Grand Prix in Vorarlberg (Albert Mahlknecht) sowie die hervorragende Mannschaftsleistung unserer 3-er Mannschaft mit dem Gewinn des Meistertitels in der Landesliga 2b werden wir gebührend feiern. Organisiert wird die Feier natürlich von unseren Vorstandsmitgliedern Hansi und Albert.

Als Termin ist Samstag, 28.Mai 2011, 19:30 Uhr festgelegt. Wir treffen uns alle in den Fischerstuben, bei Schönwetter auf der unteren Terrasse.

Die Fotos der Feier sind im Fotoalbum zu sehen.